Dienstleistungen

Alaska verkörpert die Essenz unserer edelsten Ambitionen: Erkundung, Entdeckung, Unabhängigkeit und Entschlossenheit. Wir mussten uns im Überlebenskampf beweisen. Unser Stolz basiert auf einem langen Kampf, um dorthin zu kommen, wo wir uns heute befinden, und unser Heimatsinn stammt von der Schönheit der Natur, die uns ständig umgibt.

Alaska ist in all seinen Nuancen wunderbar und aufgrund all seiner Kontraste einzigartig. Es wird Ihre Vorstellungskraft anregen und Sie inspirieren und natürlich auch neugierig machen auf die scheinbar ganz normalen Menschen, die dieses Fleckchen Erde ihre Heimat nennen. Lassen Sie sich nicht täuschen: Die Bewohner Alaskas wählen diesen Ort aus gutem Grund, und Sie werden nirgendwo wunderbarere und exzentrischere Menschen treffen.

Natürlich gibt es auch viel „normales“ Leben zu erkunden. Wir haben tolle Restaurants, unschlagbare Ausblicke, Geschäfte, Blumen, Live-Jazz im Freien im Sommer und ein Mischmasch von Kulturen, die Tausende von Jahren und die Flaggen von vier Nationen überspannen. Wir fahren auf Skiern zur Arbeit, fahren den Tony Knowles Coastal Trail mit dem Fahrrad ab und sehen Elche beim täglichen Pendeln zur Arbeit. Wir lieben den FedEx-Knotenpunkt in Anchorage, unseren Zugang zu internationalen Reisezielen und unsere hohe Lebensqualität.

Wir freuen uns, dass Sie an Alaska interessiert sind. Hier eine kurze Liste der Dienstleistungen, die wir qualifizierten Medien anbieten:

  • Faktenprüfung und Korrekturlesen
  • Artikelideen und Kontaktpersonen überall im Bundesstaat
  • Tagesordnungs- und Reiseplanungs-Unterstützung für qualifizierte Journalisten
  • B-Roll-Leistungen für qualifizierte Fernseh-/Videoproduktionen
  • Pressereisen
  • Alaska Reisenachrichten-Bulletin

Tourismusbehörde für den US-Bundesstaat Alaska
Telefonnummer für Medienvertreter: (800) 327-9372
E-Mail-Adresse für Medienvertreter:
Alaskatravelmedia@thompsonpr.com

Services

Alaska embodies the essence of our most noble ambitions: exploration, discovery, independence and determination. Ours was a bootstrap scramble for survival. Our pride is based on a long struggle to get where we are today, and our sense of place stems from the natural beauty we awake to each day.

Alaska is wonderful in its nuance and peculiar in its contrasts. It will pique your imagination and leave you inspired, not to mention curious about the seemingly average people that call this corner of the country home. Don’t be fooled – Alaskans choose this place for a reason, and you will never meet more wonderful and eccentric people.

Of course, there is a lot of “normal” life to be explored. We have great restaurants, unbeatable views, shops, flowers, live jazz outdoors in the summer and a hodgepodge of cultures that span thousands of years and the flags of four nations. We ski to work, bike the Tony Knowles Coastal Trail and see moose on our daily commutes. We love our FedEx hub, our access to international destinations and our quality of life.

We’re glad you’re interested in Alaska. Here’s a short list of services we offer for qualified media:

  • Fact checking and proofreading
  • Story ideas and contacts statewide
  • Itinerary and trip-planning assistance for qualified journalists
  • B-roll for qualified television/video productions
  • Press trips
  • Alaska Travel News Bulletin

For more information please contact:

 

United States & Canada

Media email: Alaskatravelmedia@thompsonpr.com

 

International Markets

E-mail: media@alaskatia.org